Plugin Lieblingssendungen

Fehler in TV-Browser
Antworten
Roland52
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 08 Mai 2005, 22:27
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von Roland52 »

Hallo, seit ich TVB RC1 einsetze habe ich Probleme mit dem PlugIn "Lieblingssendungen". Wenn ich die Liste ansehe, sehe ich nur die drei letzten Neueinträge, alle anderen tauchen nicht mehr auf. Im TVB werden aber alle alten "Lieblingssendungen" als Erinnerung angezeigt und im Tray-Menü "wichtige Sendungen" korrekt angezeigt. Gruß Roland PS:Ich hoffe, ich habe mich verständlich genug ausgedrückt. Noch ein PS: seit heute werden auch nicht mehralle Lieblingssendungen korrekt angezeigt.
Roland52
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 08 Mai 2005, 22:27
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von Roland52 »

.......und jetzt sind alle 'Lieblingssendungen in der Anzeige verschwunden.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Hattest du vielleicht kürzlich einen Rechnerabsturz? Hört sich für mich nach defekter Einstellungsdatei an.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Roland52
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 08 Mai 2005, 22:27
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von Roland52 »

Nein, kein Rechnerabsturz, alles läuft stabil.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Es ist aber wahrscheinlich die Einstellungsdatei der Lieblingssendungen defekt, wenn die alle verschwunden sind.
Sind denn die Lieblingssendungen selber (also die Suchregeln) noch vorhanden oder fehlen die auch?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Roland52
Junior Member
Beiträge: 30
Registriert: 08 Mai 2005, 22:27
Wohnort: Wallenhorst
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von Roland52 »

ds10 hat geschrieben:Es ist aber wahrscheinlich die Einstellungsdatei der Lieblingssendungen defekt, wenn die alle verschwunden sind.
Sind denn die Lieblingssendungen selber (also die Suchregeln) noch vorhanden oder fehlen die auch?
Hallo ds10, ich verstehe den TVB nicht mehr ;-)). In den Suchreregeln erscheinen die alten die "alten" Lieblingssendungen nicht mehr, aber im Tray unter "Wichtige Sendungen" sind wieder einge alte vorhanden. Kurioserweise werden diese im TVB aber nur noch als "Erinnerung" und nicht als "Lieblingssendung" gekennzeichnet. Gruß Roland
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

Das ist logisch, denn die Sendungen sind ja durch den Erinnerer hervorgehoben und werden deshalb richtigerweise auch im Tray angezeigt. Es bleibt aber die Frage, ob denn die Lieblingssendungen selbst oder nur die gefundenen Sendungen weg sind?
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten