Erinnerung an Lieblingssendungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
heide
Full Member
Beiträge: 54
Registriert: 05 Jul 2010, 13:33

Re: Erinnerung an Lieblingssendungen

Beitrag von heide »

ds10 hat geschrieben: Wenn du also die Daten aktualisierst und dann mal zum letzten Tag der aktualisiert wurde gehst, dann sollten die Lieblingssendungen wieder die Uhr als Symbol haben und damit erinnert werden.
also diesen Teil hab ich nicht verstanden, wennst mal Zeit hast kannst es mir bitte erklären, vielleicht brauch ich es doch noch mal.
Die Lieblingssendungen ohne Erinnerer-Symbol kannst du ganz einfach an den Erinnerer exportieren, damit die wieder neu zum Erinnerer hinzugefügt werden.
Dass hab ich halbwegs verstanden und gesucht, gefunden und gemacht und drum geht es wieder.
Was mir gerade noch eingefallen ist: Vielleicht hat der TVB eine begrenzte Anzahl an was er erinnert, weil als ich die Lieblingssendungen an den Erinnerer übergeben hat, da hat er mich um eine ganz schön hohe Zahl gefragt, ob ich die wirklich alle will. Muss doch irgend einen Grund gehabt haben warum die Erinnerung auf einmal nicht mehr funktionierte.
Werd mal aufräumen, aber interessiert hätte es mich trotzdem. Danke!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung an Lieblingssendungen

Beitrag von ds10 »

heide hat geschrieben:also diesen Teil hab ich nicht verstanden, wennst mal Zeit hast kannst es mir bitte erklären, vielleicht brauch ich es doch noch mal.
Das bedeutet nur, dass TV-Browser nur neu geladene Daten nach Lieblingssendungen durchsucht und bei den neu gefundenen Lieblingssendungen dann der Erinnerer wieder automatisch gesetzt wird.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bodenturner

Re: Erinnerung an Lieblingssendungen

Beitrag von Bodenturner »

Hatte das gleiche Problem und es mit eurer Hilfe lösen können.
Danke.
Antworten