Sofortsuche wie deaktivieren?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Jaki
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 29 Aug 2011, 17:17

Sofortsuche wie deaktivieren?

Beitrag von Jaki »

Bitte, wie kann ich diese Sofortsuche deaktivieren? Ich meine diese Suche, die sofort lossucht, wenn man anfängt zu tippen. Ich krieg echt die Krise... Ich habe TV-Browser permanent auf einem meiner Desktops (Linux, KDE) geöffnet. Doch manchmal übernimmt er einfach die Kontrolle. Ich tippe etwas im Chat, im EMail-Client, im Browser auf einem anderen Desktop - und plötzlich scheint nichts mehr zu gehen. Ich dachte immer, da hängt irgendetwas, hat eine ganze Weile gedauert, bis ich herausgefunden habe, daß sich der TV-Browser die Tastatur gegriffen hat und dieser Schnellfilter aktiviert wurde - wodurch in anderen Programmen gar nichts mehr geht, bis ich auf den TV-Browser Desktop wechsele und dort den Filter rückgängig mache.

Bitte, wie werde ich diese Sofortsuche los? Bestimmt gibt es dafür in den Einstellungen etwas, aber offenbar überlese ich das immer...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Sofortsuche wie deaktivieren?

Beitrag von ds10 »

Grafische Einstellungen->Programmtabelle, Suche bereits beim Eintippen aktiviert
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jaki
Junior Member
Beiträge: 22
Registriert: 29 Aug 2011, 17:17

Re: Sofortsuche wie deaktivieren?

Beitrag von Jaki »

Ich danke Dir!!
Antworten