Premiere umstellung auf sky ab Juli

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 816
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Agrivaine »

Ist halt deren alte Domain. Da hat Murdoch sicherlich einiges dafür berappt, dass sie umgezogen sind. Es war auch mal sky-deutschland im Gespräch.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Jo »

Die Sky-Sender für die Programmdaten verfügbar sind sind jetzt drin. Nicht verwechseln mit den Sky-Sendern aus Großbritannien und Australien. Die alten Premiere-Sender bleiben noch drin bis die Daten abgelaufen sind. Logos für die neuen Sender kommen noch nach.
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Jo hat geschrieben:Die Sky-Sender für die Programmdaten verfügbar sind sind jetzt drin. Nicht verwechseln mit den Sky-Sendern aus Großbritannien und Australien. Die alten Premiere-Sender bleiben noch drin bis die Daten abgelaufen sind. Logos für die neuen Sender kommen noch nach.
Jau :D Danke!!!!
Ihr seid absolut gut und informativer als Premiere<>Sky. Gestern hatte ich die Umstellungsmitteilung der Sender von Premiere im Briefkasten obwohl ich bei denen ne Mail-Anmeldung für E-Mail statt Briefpost habe. Naja Premiere hat wohl aus Kostengründen die herkömmliche Briefpost gewählt, da E-Mail wohl "um ein vielfaches auwändiger und teurer" währe.

Nochmals Danke für Eure schnelle Reaktion auf die Umstellung,
IHR SEID EINFACH VORBILDLICH !

Mit herzlichen Gruß

Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
telex
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 21 Mär 2009, 12:23

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von telex »

wie finde ich die neuen? sehe nur die britischen Sky's?
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Jo »

In den Einstellungen "Senderliste aktualisieren" klicken
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 816
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Agrivaine »

...und wenn du noch "Deutschland" auswählst sind es auch die Richtigen :)
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
DrData
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Dez 2007, 09:54

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von DrData »

Jo hat geschrieben:Die Sky-Sender für die Programmdaten verfügbar sind sind jetzt drin. Nicht verwechseln mit den Sky-Sendern aus Großbritannien und Australien. Die alten Premiere-Sender bleiben noch drin bis die Daten abgelaufen sind. Logos für die neuen Sender kommen noch nach.
Irgendwie finde ich die HD-Sender nicht?

Data
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Jo »

DrData hat geschrieben:Irgendwie finde ich die HD-Sender nicht?
Welche? Es müssten alle Sender drin sein für die Sky Daten anbietet. Manche HD-Sender haben vielleicht dasselbe Programm wie der entsprechende SD-Sender.
DrData
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Dez 2007, 09:54

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von DrData »

Jo hat geschrieben: Welche? Es müssten alle Sender drin sein für die Sky Daten anbietet. Manche HD-Sender haben vielleicht dasselbe Programm wie der entsprechende SD-Sender.
Könnte bei den meisten schon so sein. Bei denen könnte ich's mir vorstellen:
  • Sky Cinema HD
    Disney Cinemagic HD
    Eurosport HD
    National Geographic HD
Bei denen eher nicht:
  • Sky Sport HD
    History HD, Discovery HD (sind aber eh in der Senderliste)
Na, schauen wir mal...

Data
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Jo »

National Geographic HD ist auch in der Senderliste. Für die anderen bietet Sky (noch?) kein extra Programm.
Klaus-Werner Willert
Senior Member
Beiträge: 158
Registriert: 02 Apr 2008, 12:51
Wohnort: 37434 Rhumspringe

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Klaus-Werner Willert »

Jo hat geschrieben:National Geographic HD ist auch in der Senderliste. Für die anderen bietet Sky (noch?) kein extra Programm.
So hier die letzten Infos die ich von Premiere><Sky hab:

Wir haben für Sie die größte Vielfalt in unserem Paket Sky Welt zusammengestellt. Sie möchten noch mehr Fernsehgenuss? Dann kombinieren Sie Sky Welt ganz nach Ihrem Geschmack mit unseren Premium-Paketen Film, Sport und Fußball Bundesliga. Machen Sie Fernsehen zum Erlebnis und erweitern Sie Ihre Pakete mit HD.

Grundpaket 16,90€ pM + HD 10,00€ pM

Grundpaket + 1 weiteres Paket 32,90 pM + HD 10,00€ pM

Grundpaket + 2 weitere Pakete 44,90 pM + HD 5,00€ pM

Sky komplett 54,90 pM + HD 5,00€ pM

1) Sat-Kunden erhalten bei Buchung von Sky Welt mit mindestens einem weiteren Paket das Paket Sky Welt Extra kostenlos dazu.

2) Preise gelten für Kunden, die bereits ein Abonnement haben und auf die neue Sky Struktur wechseln, mit Laufzeitneustart bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

3) Das HD Paket ist optional zubuchbar. Der Umfang des HD Pakets richtet sich nach den gebuchten Paketen (Sky Welt: Discovery HD, National Geographic Channel HD, History HD und Eurosport HD; Film Paket: Sky Cinema HD und Disney Cinemagic HD; Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD). HD-Receiver "geeignet für Sky“ erforderlich.

Bei Empfang der HD-Inhalte über Kabel variieren die Inhalte des HD Pakets abhängig vom jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Damit Sie Ihre Sender auch in Zukunft genießen können:
Ab 1. Juli Kanalsuchlauf starten!
Freuen Sie sich schon heute auf viele neue Sender. Damit Sie Ihr Programm vom ersten Moment an optimal sehen können, empfehlen wir Ihnen, bei der ersten Inbetriebnahme Ihres Receivers ab 1. Juli – nach 12 Uhr – einen Kanalsuchlauf durchzuführen. Dadurch ist gewährleistet, dass Sie ab dem 4. Juli alle neuen Sender problemlos empfangen.

Und so einfach geht‘s:
1. Öffnen Sie das Hauptmenü Ihres Digital-Receivers.
2. Wählen Sie den Menüpunkt „Premiere Menü“ oder „Service-Menü“ aus.
3. Wechseln Sie zum Menüpunkt „Suchlauf“.
4. Wählen Sie hier den Menüpunkt „Suchlauf über alle Anbieter“.

Die Menübezeichnungen können je nach Hersteller variieren. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lesen Sie bitte das entsprechende Kapitel in der Bedienungsanleitung Ihres Geräts.

Bedienungsanleitung gerade nicht griffbereit? Kein Problem: Hier haben wir sämtliche Bedienungsanleitungen der Premiere zertifizierten Geräte für Sie zum Download hinterlegt. Die neuen Sportsender können direkt angewählt werden.

Sie haben Ihre Premiere Sender in einer Favoritenliste gespeichert? In diesem Falle müssen Sie Ihre Favoritenliste neu erstellen, da sich diese durch die neuen Sendernamen und Frequenzen geändert hat. Sie können die Sky Sender einzeln in Ihre bestehende Favoritenliste neu aufnehmen, oder aber - nachdem Sie den Receiver in die Werkseinstellungen zurückgesetzt haben - eine neue Favoritenliste erstellen. Weitere Informationen dazu finden Sie auch in der Bedienungsanleitung Ihres Receivers.
Wie die Sender in Zukunft heißen und welche neu sind, erfahren Sie hier.
http://www.premiere.de/premweb/cms/de/p ... rnamen.jsp

So ich hoffe es hilft weiter. Ab 04.07.09 00:00 Uhr dürften damm alle Premiere Sender unter dem neuen Sky-Namen laufen

Bye
Klaus-Werner
AMIGA Life for Ever
OoZooN

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von OoZooN »

ich bin gerade dabei, meine premiere sender im tv-browser auf sky umzustellen. allerdings ist mir irgendwie sky cinema hd abhanden gekommen bzw wird auch mit der senderaktualisierung nicht runtergeladen. ich hoffe, das ist jetzt nur durch die späte umstellung des senders bestimmt und kein dauerzustand.

OoZooN
DrData
Junior Member
Beiträge: 13
Registriert: 03 Dez 2007, 09:54

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von DrData »

OoZooN hat geschrieben:ich bin gerade dabei, meine premiere sender im tv-browser auf sky umzustellen. allerdings ist mir irgendwie sky cinema hd abhanden gekommen bzw wird auch mit der senderaktualisierung nicht runtergeladen. ich hoffe, das ist jetzt nur durch die späte umstellung des senders bestimmt und kein dauerzustand.
Das Programm von Sky Cinema HD scheint i.d.T. identisch mit dem von Sky Cinema zu sein...

DrData
OoZooN

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von OoZooN »

das programm ist jetzt identisch mit sky cinema, das ist insofern kein problem, aber für die aufnahmesteuerung über den tv-browser ist es ungünstig die hd version nicht zu haben denn ich kann ja jetzt nur das hd oder das sd programm zuweisen :(

OoZooN
Jo
Site Admin
Beiträge: 11836
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Re: Premiere umstellung auf sky ab Juli

Beitrag von Jo »

Premiere hatte noch nicht für alle Sender ein Programm. Der Sender wird noch aufgenommen. Kommt wahrscheinlich morgen im TV-Browser.
Antworten