Tipp des Tages

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
zac

Tipp des Tages

Beitrag von zac »

Wie wäre es mit einer "Tipp des Tages" Spalte/einem Fenster?
Die Daten für die Sendung könnte man doch zB von www.tvmovie.de oder ähnlich holen.
Das wäre meiner Meinung nach etwas wichtiges was TV Zeitschriften haben, TV Browser jedoch leider (noch?) nicht.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Gute Idee. Nur leider gibt es einen kleinen Haken: Ich glaube kaum, dass wir von tvmovie die Erlaubnis bekommen, deren Daten zu nutzen. Wir sind ja die böse Kunkurrenz... :wink:
zac

Beitrag von zac »

Und von wem anderem vllt? :D :D :D
Jakob

Beitrag von Jakob »

Es gibt doch das Bewertungsplugin! Einfach die Sendung des Tages mit der höchsten Bewertun nehmen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, das geht auch nich. Die beste bewertung kann ja auch die Tagesschau sein...das geht also auch nich ;).

Ich hab aber auf meiner ToDo Liste stehen eine Top-10 da einzubauen. So sieht man die Top10 Bewertungen des Tages.

Nur leider hab ich momentan beruflich und privat ein wenig viel zu tun, also kaum zeit mich drum zu kümmern :(
zac

Beitrag von zac »

so wie ich das meinte wäre es ausserdem praktisch, das auf spielfilme oder specials zu begrenzen, da ja zum Beispiel die Simpsons immer eine hohe Bewertung haben, jedoch jeden Wochentag laufen und immer gleich gut sind :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

naja, wir können das leider nich begrenzen...allerhöchstens können wir die sendungs-länge rausfiltern. wir haben ja nich die info ob das ne serie ist oder ein film ...
platin(x)
Gold Member
Beiträge: 269
Registriert: 08 Jul 2004, 16:22

Beitrag von platin(x) »

Evtl. hilft auch dieses Plugin.
Zac

Beitrag von Zac »

Bin da nich so ganz durchgestiegen... Wie kann man das mit Windows + Thunderbird nutzen? oder geht das garnich? :D
Antworten