Deutsche Titel bei IMDb-Bewertungen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
DaSixPac
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 09 Feb 2008, 09:06

Deutsche Titel bei IMDb-Bewertungen

Beitrag von DaSixPac »

Hallo,
ich hoffe das Thema wurde noch nicht durchgekaut, aber irgendwie finde ich zum Thema "Deutsche Titel in IMDb-Bewretungen" nirgends Hilfe.

Ich habe das IMDb-Bewertungs-Plugin installiert. Allerdings zeigt dieses mir nicht die Bewertungen der Sendungen an, welche einen eigenständigen deutschen Titel haben.

Bei dem Plugin localIMDb gab es ja scheinbar eine Datei, in der die deutschen Alternativtitel gespeichert wurden. Diese Datei scheint ja nun schon seit längerem nicht mehr zum Download zu stehen.

Wie kann ich im neueren Plugin (IMDb-Bewertungen) deutsche Titel einbinden?
Wurst

Re: Deutsche Titel bei IMDb-Bewertungen

Beitrag von Wurst »

bei mir funktioniert das imdb plugin auch nicht, schade.

ich benutze die aktuelle portable version.

das plugin läßt sich zwar installieren, dauert auch lange, aber die bewertungen kann ich nirgends im programm finden???

weiß wer rat?

gruss
Qvex21

Re: Deutsche Titel bei IMDb-Bewertungen

Beitrag von Qvex21 »

Wurst hat geschrieben: das plugin läßt sich zwar installieren, dauert auch lange, aber die bewertungen kann ich nirgends im programm finden???
Ist unter Einstellungen->grafische Einstellungen->Sendungsanzeige unter Plugin_Icons bei IMDB-Bewertungen ein Häkchen gesetzt?
Dann soltte ein kleines Icon erscheinen neben den Sendungen(unter der Uhrzeit) ein kleines Icon erscheinen.
qvex21

Re: Deutsche Titel bei IMDb-Bewertungen

Beitrag von qvex21 »

Qvex21 hat geschrieben:
Wurst hat geschrieben: das plugin läßt sich zwar installieren, dauert auch lange, aber die bewertungen kann ich nirgends im programm finden???
Ist unter Einstellungen->grafische Einstellungen->Sendungsanzeige unter Plugin_Icons bei IMDB-Bewertungen ein Häkchen gesetzt?
Dann soltte ein kleines Icon erscheinen neben den Sendungen(unter der Uhrzeit) ein kleines Icon erscheinen.
Der Vollständigkeit halber: öffnet man eine Sendung in einem Fenster, befindet sich im linken Teil ebenfalls ein Eintrag, der beim Anklicken detailliertere Daten liefert.
Antworten