Filter/ Suche nach regulären Ausdrücken/ Mehrere Wortgruppen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Filter/ Suche nach regulären Ausdrücken/ Mehrere Wortgruppen

Beitrag von icewind »

Tach!

Ich habe einen Filter eingestellt, mit dem ich alle Filme aus dem TV-Programm herausfiltern kann (letztendlich ists blos ein "Mindestens 60 Minuten" - Filter *g*), nun möchte ich diesn Filter gerne erweitern.

Und zwar möchte ich gerne eine bestimme Menge an Schauspielern filtern. Da ich nicht für jeden Schauspieler eine Filter-Funktion an legen möchte, würde ich das gerne per regulärem Ausdruck alles in einer Funktion machen.

Leider versagen meine RegEx-Fähigkeiten bei allem, was über [0-9a-zA-Z] hinausgeht... Na ja, so schlimm ist ess dann doch nicht, aber alles, was ich probiert hab, führte zu einer komplett leeren TV-Liste :?

Wenn hier also einer den richtigen String weis, um ["Person Eins" UND "person Zwei" UND "Person N"] per regulärem Ausdruck zu suchen, bitte mal mitteilen... Danke :)


icewind
Benutzeravatar
fingerhut
Platin Member
Beiträge: 2923
Registriert: 03 Feb 2005, 10:18
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von fingerhut »

nicht und sonder oder !!! und dann nicht 0-9 sonder den ganzen namen oder den (Nächsten Namen ) so oder so ähnlich müste das gehen
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

fingerhut hat geschrieben:nicht und sonder oder !!! und dann nicht 0-9 sonder den ganzen namen oder den (Nächsten Namen ) so oder so ähnlich müste das gehen
waren ja nur beispiele ;) habs so probiert:

Code: Alles auswählen

\b(Person 1|Person 2|Person 3|Und so weiter)\b
und das führte zu keinem ergebnis
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

hehe danke ;) glewich mal bookmarken *g*
Antworten