Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen!

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Jonas Nix
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jan 2007, 19:11

Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen!

Beitrag von Jonas Nix »

Hallo zusammen,

hab grade festgestellt, daß im Plugin "Will ich nicht sehen!" in der Ausschlussliste die beiden Markierungen "7/30 Tage nicht angewendet" beide die gleiche Farbe haben. Plugin-Version 0.1.2.0, TV-Browser ist 3.0 RC2.
Auf nem anderen Rechner mit der 2.7.6 sind die beiden Markierungen unterschiedlich gefärbt.
Bin mir nicht bewusst, da was an den Farben geändert zu haben, falls das überhaupt geht.
Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen, wie ich die Einträge wieder unterscheiden kann?

Danke schonmal
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen

Beitrag von ds10 »

Wenn keine 30 Tage ohne Anwendung vergangen sind, kann auch nichts in der entsprechenden Farbe angezeigt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jonas Nix
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 02 Jan 2007, 19:11

Re: Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen

Beitrag von Jonas Nix »

Es werden Einträge durchaus farblich markiert, aber eben beide "7 Tage" und "30 Tage" in der GLEICHEN Farbe und sind damit in der Liste nicht zu unterscheiden.
Früher waren die Einträge farblich unterschiedlich markiert und man konnte sie unterscheiden. Unten in der Legende haben die beiden Farbfelder auch die gleiche Farbe und das hätte ich gern wieder geändert.

besten Dank
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen

Beitrag von ds10 »

Dann ist es ein Darstellungsproblem des Bildschirms, die Farben sind hardcodiert, können also nicht gleich sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Bananeweizen
Site Admin
Beiträge: 3353
Registriert: 09 Sep 2006, 22:45

Re: Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen

Beitrag von Bananeweizen »

Vielleicht spielt der Skin da noch rein? Bei mir (mit Substance Office Blue 2007 Skin) sehen die Farben in der Liste auch anders aus als in der Legende.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Farbeinstellung Ausschlussliste von Will ich nicht sehen

Beitrag von ds10 »

Möglich wäre es, wenn der Hintergrund das Farblabels zum Beispiel irgendwie grau wäre und es zu einer Mischung käme, aber so wie ich das hier verstanden habe, sind die Einträge ja in der Liste auch nicht unterscheidbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten