TV-Datenaktualisierung - "Einstellungen behalten"

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
martin walter

TV-Datenaktualisierung - "Einstellungen behalten"

Beitrag von martin walter »

bin Überläufer von tv genial und finde tv-browser ganz prima, auch wenn man sich ein wenig einarbeiten muss.
zwei fragen auf die ich im Forum keine Antwort finde:
- bei der TV-Datenaktualisierung gibt's ein Kästchen "Einstellungen behalten": Welche Einstellungen sind damit gemeint, bzw. was geht verloren, wenn's nicht angeklickt ist? Kann man das Kästchen auf dauerhaft angeklickt einstellen? Ich hatte wohl den Haken nicht gesetzt und die zusätzliche Sendergruppe "Bodos TVSender" wieder verloren. Folglich meldete das Erinnerungsplugin Fehler bei Erinnerungen von z.B. Eurosportsendungen.
- und apropos Reminder: kann man die Erinnerungen standardmässig auf eine andere Zeit als "3 Minuten vorher erinern" einstellen?
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Re: TV-Datenaktualisierung - "Einstellungen behalten&

Beitrag von Martin »

martin walter hat geschrieben:- bei der TV-Datenaktualisierung gibt's ein Kästchen "Einstellungen behalten": Welche Einstellungen sind damit gemeint, bzw. was geht verloren, wenn's nicht angeklickt ist? Kann man das Kästchen auf dauerhaft angeklickt einstellen?
Wenn das Häkchen gesetzt ist, merkt sich TV-Browser, für wieviele Tage du aktualisieren möchtest. Wenn du später wieder aktualisierst, ist automatisch die gemerkte Zeitspanne ausgewählt.
Mehr steckt nicht dahinter.
- und apropos Reminder: kann man die Erinnerungen standardmässig auf eine andere Zeit als "3 Minuten vorher erinern" einstellen?
Nein - das ist aber inzwischen schon so oft gewünscht worden, so daß wir das bald umsetzen werden.
martin walter

Beitrag von martin walter »

danke für die schnelle antwort.
weiss aber trotzdem nicht, warum die sendergruppe rausgefallen war. die reminder.dat hab ich wieder repariert, indem ich ihren (alten) inhalt gelöscht habe - hat sich dann nach datendownload wieder aufgebaut.
Antworten