[TVB 3.0.2b1] Aufnahmesteuerung verschwunden ?!?!?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
Limit

[TVB 3.0.2b1] Aufnahmesteuerung verschwunden ?!?!?

Beitrag von Limit »

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob ich einfach nur zu doof bin, aber seit dem Update auf 3.0.2b1 finde ich die Aufnahmesteuerung nicht mehr. Auch in der Plugin-Liste finde ich sie auch nicht?

Falls sie rausgeflogen sein sollte wäre dann meine Frage, gibt es ein anderes Plugin, mit dem man selbstgewählte Befehle ausführen lassen kann?

Besten Dank
Limit
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: [TVB 3.0.2b1] Aufnahmesteuerung verschwunden ?!?!?

Beitrag von ds10 »

Ich zitiere mich mal selbst:
ds10 hat geschrieben:Mit TV-Browser 3.0.2 verändern wir die Zusammensetzung von TV-Browser. Die Plugins werden in Zukunft (mit Ausnahme des News-Plugin, der Lieblingssendungen, des Erinnerers, des Sendungsinfobetrachter und der Suche) nicht mehr mitgeliefert. Alle bisher mitgelieferten Plugins werden in einem Plugin-Paket zum Download angeboten, dieses Plugin-Paket kann einfach durch Drag'n'Drop in die Programmtabelle installiert werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Jean la Bete
Junior Member
Beiträge: 21
Registriert: 25 Nov 2007, 11:46

Re: [TVB 3.0.2b1] Aufnahmesteuerung verschwunden ?!?!?

Beitrag von Jean la Bete »

ds10 hat geschrieben:Ich zitiere mich mal selbst:
ds10 hat geschrieben:Mit TV-Browser 3.0.2 verändern wir die Zusammensetzung von TV-Browser. Die Plugins werden in Zukunft (mit Ausnahme des News-Plugin, der Lieblingssendungen, des Erinnerers, des Sendungsinfobetrachter und der Suche) nicht mehr mitgeliefert. Alle bisher mitgelieferten Plugins werden in einem Plugin-Paket zum Download angeboten, dieses Plugin-Paket kann einfach durch Drag'n'Drop in die Programmtabelle installiert werden.
Gut, habe das tgz-Archiv der Plugins runter geladen und mal versuchsweise entpackt. Auch dort sehe ich nicht die Aufnahmesteuerung mit z.B. dem EyeTV-Plugin. Weiter verstehe ich nicht, was mit dem Drug & Drop in eine "Programmtabelle" gemeint ist.
Sorry
J.l.B

Nachtrag und Korrektur:

Habe übersehen, daß die plugins alle engl. Bezeichnungen haben. Die "Aufnahmesteuerung" ist wohl das "CapturePlugin". Nachdem ich von Hand alle entpackten Jar-Files in das Verzeichnis der bereits vorhandenen Plugins (bei mir unter MacOS /Users/"Benutzer"/Library/Application Support/TV Browser/plugins/*) kopiert und den TVB neu gestartet habe, scheint es alles wieder zu tun. Auch die EyeTV-Steuerung ist vorhanden.Per Drug & Drop kann man nun auch das Icon dazu in die Steuerzeile ziehen. Vielleicht ist das gemeint gewesen.
J.l.B
Antworten