Plugin-Sendungsformatierung

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

Plugin-Sendungsformatierung

Beitrag von hampelratte »

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage zu der Einstellung Plugin-Sendungsformatierung unter Allgemeine Einstellungen. So wie ich es verstanden habe, kann man damit die Darstellung der Sendungsinformationen pro Plugin konfigurieren. In der Hilfe steht, man könne das dann in den Einstellungen des Plugins konfigurieren. Ich habe aber nirgendwo eine Möglichkeit gefunden. Könnt ihr mir kurz erklären, wie das funktioniert?

Viele Grüße
Henrik
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Plugin-Sendungsformatierung

Beitrag von hampelratte »

Hat sich (glaube ich) erledigt. Ich habe die Methode getAvailableGlobalPuginProgramFormatings() in PluginManager gefunden. Für mein Plugin müsste ich dann entsprechend eine Auswahlbox zur Verfügung stellen, damit der Nutzer das Format auswählen kann, oder wie ist das gedacht?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Plugin-Sendungsformatierung

Beitrag von ds10 »

Auch wenn es sich erledigt hat, du kannst dir im Quellcode vom Clipboard-Plugin ansehen, wie das verwendet wird.
http://sourceforge.net/p/tvbrowser/code ... gsTab.java
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
hampelratte
Plugin-Developer
Beiträge: 182
Registriert: 08 Mai 2005, 22:53
Kontaktdaten:

Re: Plugin-Sendungsformatierung

Beitrag von hampelratte »

Jau, danke. Ich hatte in der Zwischenzeit schon geguckt, was der Vorschaudialog macht. Ist genau das, was ich brauche.
Antworten