CapturePlugin Version & description an Script übergeben

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
roadrunner

CapturePlugin Version & description an Script übergeben

Beitrag von roadrunner »

Hallo,

ich habe zwei Fragen zum CapturePlugin.

1. Unter Download Plugins ist als Versionsnummer 2.1 angegeben, das installierte File unter TV-Browser zeigt aber 2.01 an. Welche Versionsnummer ist richtig?

2. Ich versuche gerade description an ein Script zu übergeben. Da description ein mehrzeiliges Attribut ist, kommt eine Übergabe als Parameter in der Kommandozeile nicht in Frage. Also habe ich versucht das Problem über Eingabeumlenkung zu lösen.

Dazu habe ich folgendes als Parameter für den Aufruf des Scripts angegeben:

Code: Alles auswählen

<< ENDE_MARKE %SD %SMO %SY %SH %SMI %LS %T3 %CNV %D ENDE_MARKE
Leider funktioniert das nicht wie gewünscht. Hat jemand eine Idee, wie das Problem gelöst werden kann (Beispiel).

Bye
Roadrunner
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

2.1 = 2.01. Auf der Webseite wird die führende 0 nicht angezeigt.

Wozu brauchst du das Description-Tag? Ich überlege momentan, es generell rauszunehmen. Es verstößt nämlich gegen unsere Nutzungsbedingungen der Daten. Es ist nämlich möglich, damit alle Descriptions in unserem TV-Browser zu exportieren. Das muß unterbunden werden.
roadrunner

Beitrag von roadrunner »

Wenn ich auf Vorrat Sendungen aufnehme, habe ich später noch eine Info über den Inhalt. Z.B. kann ich mich bei Spielfilmen oft nicht mehr an den Inhalt erinnern, wenn ich nur den Titel sehe. Bei Serien sagt der Titel dann gar nichts mehr aus und ich muss die gewünschte Aufnahme mühsam unter allen Aufnahmen dieser Sendung suchen.

Ich hatte noch bis vor kurzem mein EyeTV über tvtv.de programmiert und da wurde die Beschreibung der Sendung auch in die Aufnahme übernommen.
Antworten