Nur FILME finden

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
twk1

Nur FILME finden

Beitrag von twk1 »

Hi,

wie kann man es machen, dass man eine Liste aller Filme bekommt, chronologisch, über alle Sender
(siehe dazu www.tvtv.de unter dem Menupunkt Spielfilme - da kommt dann eine Liste NUR der Filme über einen ausgewählten Zeitraum).

Da ich meine aufzunehmenden Sendungen immer 2 Wochen im Voraus programmiere und nur FIlme aufnehme, wäre das für mich eine ganz wichtige Sache.

Vielleicht gehts mit FIlter oder so - wenn ja, wie muss der aussehen
(bin tvbrowser-rookie)

Danke für eure ideen.

lg, twk
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Benutz bitte die Suche vorher...das wurde schon öfter erklärt.

Um's kurz zu machen:

1. Qualität der Daten

2. Du kannst nach länge Filtern, das passt aber nicht 100%-ig, wirst also auch Shows usw finde. Beispiele für Filter:
http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Fil ... Untertitel
twk1

Beitrag von twk1 »

hallo,

ich plan immer die filme zum aufnhemen für die nächsten 2 wochen im voraus.
daher brauch ich das unbediungt.
wie macht das tvtv.de ???
dort kann ich auf spielfilme klicken und bekomme eine liste chronologisch über alle von mir gewählten sender.

wie kann ich so einen filter erstellen?

wer weiss rat.

danke und lg, twk
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ganz einfach:
Die haben Leute die bei jeder Sendung sagen, ob's ein Film ist oder nicht. Wir sind komplet gratis ohne Werbung. Wir können sowas einfach nicht liefern. Siehe auch dem Qual. der Daten-Text den ich genannt hatte.

Sorry, aber bei uns kannst du halt nur ungefähr über die Länge der Sendung das machen. Wenn du das unbedingt brauchst, dann nimm einen der anderen Programme. Die kosten zwar dann Geld, aber da haben die dann diese Daten.

Gratis und alles drin haben wollen, tztztz....irgendwo sind halt bei uns halt grenzen, was die Daten angeht.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

also ich finde, ne bsetimmte länge zu filtern und zusätzlich einige sendungen auszuschlißen, geht wurderbar :)
Antworten