TV-Browser 1.1

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
danielbc
Senior Member
Beiträge: 132
Registriert: 23 Mai 2005, 21:53
Wohnort: Kleinostheim
Kontaktdaten:

TV-Browser 1.1

Beitrag von danielbc »

Kann man schon ein ungefähres Datum oder wenigstens den Monat für das Erscheinen von TV-Browser 1.1 nennen?

Gruß
danielbc
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir hoffen, das es relativ bald was wird. Ich will jetzt nicht genauer drauf eingehen, weil Software-Entwicklung nich so wirklich mit Zeitplänen vereinbar ist ;). Besonders, wenn man das als Hobby macht.

Es wird allerdings auch eine Alpha-Version sein. Wer die benutzt, sollte sich dann dessen im klaren sein :D
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Es wird allerdings auch eine Alpha-Version sein. Wer die benutzt, sollte sich dann dessen im klaren sein :D
wollen wir mal hoffen, dass die final dann auch bald folgt :)
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

When it's done!
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Gil hat geschrieben:When it's done!
joar, der übliche spruch halt :) aber bevor sich jemand einen termin gibt und das dann auf den letzten drücker mal eben so hinklatscht (siehe microsoft regelmäßig *g*), lässt man sich besser zeit, und machts gleich richtig!

zudem tuts die 1.0.1 ja auch hervorragend
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ich kann auch 2 andere Beispiele nennen:

- Eine Version rausbringen in der sehr alte Bugs immernoch vorhanden sind und die nicht unter Win98 läuft (TVGenial)

- Innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bug-Fixing-Releases rausbringen die fast alle neuen Bugs beheben (Clickfinder)

Und genau sowas will ich nich für uns ;).
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

bodo hat geschrieben:Eine Version rausbringen... und die nicht unter Win98 läuft (TVGenial)
Hmm? :shock: Bei mir läufts, zumindest die Schnupper Version. Ohne jetzt TVG in Schutz nehmen zu wollen.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also im Forum bei TVGenial hat Admin gesagt das es nich läuft...wundert mich, das es doch tut ... naja, dann nehm ich's zurück :D
Gast

Beitrag von Gast »

bodo hat geschrieben: - Innerhalb von 2 Wochen 4 neue Bug-Fixing-Releases rausbringen die fast alle neuen Bugs beheben (Clickfinder)
Wann soll das gewesen sein?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Momentan ist 5.04 aktuell, es sind kurz nach dem Release von Version 5 verschiedene Unter-Versionen veröffentlicht worden aufgrund von Bugs in der Software. Siehe auch Forum vom Clickfinder.

Beim TVGenial gibt's übrigends auf Win98-Kisten laut Admin vom TVGneial probleme beim aktualisieren von Daten.
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Beim TVGenial gibt's übrigends auf Win98-Kisten laut Admin vom TVGneial probleme beim aktualisieren von Daten.
das bischen daten, das die da (mehr oder weniger) frei anbieten :) und dann auch noch probleme *g* :lol:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wobei man jetzt sagen sollte, das wir auch Version 1.01 haben ;).

Manchmal passieren halt noch kleine Fehler, aber umso sorgfältiger man mit dem Release-Datum umgeht umso besser kann man die vemeiden.

Ich hab übrigends bei 'nem Kumpel das mal auf seiner Win98 Kiste probiert. Also bei Ihm tuts auch nich. Würde ich sowas wissen, und das taten die Programmierer vom TVGenial, dann würde ich das wenigstens erwähnen bei dem Release ;).
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Würde ich sowas wissen, und das taten die Programmierer vom TVGenial, dann würde ich das wenigstens erwähnen bei dem Release ;).
ja, wenn es freie programmierer wären. aber da stecken zum großteil finanzielle interessen hinter. die wären ja shcön blöd, das den kunden vor dem kauf zu erzählen :)
Benutzeravatar
TLupus
Platin Member
Beiträge: 1439
Registriert: 05 Dez 2003, 09:46
Wohnort: Berlin

Beitrag von TLupus »

bodo hat geschrieben:Ich hab übrigends bei 'nem Kumpel das mal auf seiner Win98 Kiste probiert. Also bei Ihm tuts auch nich. Würde ich sowas wissen, und das taten die Programmierer vom TVGenial, dann würde ich das wenigstens erwähnen bei dem Release ;).
Habe grad nach dem aktualisieren der Daten die Meldung bekommen das es einen Update auf 3.40 (TV-Genial) gibt. Vielleicht meinst Du diese Version, ich benutze noch 3.30. In der Meldung steht ebenfalls nichts von Problemen unter Windows 98 oder das sie nur für XP gedacht ist.
Werde mir wohl dann das Update sparen.
Gebby

Beitrag von Gebby »

TLupus hat geschrieben:
bodo hat geschrieben:Ich hab übrigends bei 'nem Kumpel das mal auf seiner Win98 Kiste probiert. Also bei Ihm tuts auch nich. Würde ich sowas wissen, und das taten die Programmierer vom TVGenial, dann würde ich das wenigstens erwähnen bei dem Release ;).
Habe grad nach dem aktualisieren der Daten die Meldung bekommen das es einen Update auf 3.40 (TV-Genial) gibt. Vielleicht meinst Du diese Version, ich benutze noch 3.30. In der Meldung steht ebenfalls nichts von Problemen unter Windows 98 oder das sie nur für XP gedacht ist.
Werde mir wohl dann das Update sparen.
Nach berechtigter Kritik im Forum dort, haben sie das auch mit hingeschrieben. http://www.tvgenial.com/download.htm

Aber deren Problem ist einfach, das sie nicht mit den Betatestern zusammenarbeiten. Dann würde es in der Betaphase ausgeräumt werden können.
Antworten