Erinnerungen, zu viel

Alles, was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist
Antworten
Schewo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 2019, 11:00

Erinnerungen, zu viel

Beitrag von Schewo »

Seit Jahren geben mir die Erinnerungen exakt die Sendungen meiner lieblingssendungen.
Seit einigen Tagen finden sich nun dazwischen Erinnerungen, die eindeutig keine lieblingssendungen sind. Alles Serien von Kabel 1.
Keine Ahnung, was mir da passiert ist und wie ich das jetzt wieder los bekomme....
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen, zu viel

Beitrag von ds10 »

Das ist aus der Ferne noch schwieriger zu beurteilen. Du kannst dir im Tab Lieblingssendungen die Erinnerungen anzeigen lassen, wenn die falschen Erinnerungen auch mit einem Herz der Lieblingssendungen markiert sind, dann werden auch die von einer Lieblingssendung erzeugt. Du kannst sie dann lang anklicken und Lieblingssendung bearbeiten auswählen, um zu sehen von welcher Lieblingssendung sie erzeugt werden. Möglich wäre sonst auch noch, dass sie über die Android-Synchronisation erzeugt werden.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Schewo
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 08 Apr 2019, 11:00

Re: Erinnerungen, zu viel

Beitrag von Schewo »

Verdächtig ist halt, daß alle "falschen" Erinnerungen von einem bestimmten Sender und staffeln sind. Ach ja, und sie sind in der Liste nicht gleichmäßig grün sondern grun/blau....
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Erinnerungen, zu viel

Beitrag von ds10 »

Also grün/blau bedeutet im dunklen Farbschema, dass es Lieblingssendungen (grün) und Erinnerungen (blau) sind. Deshalb mit Tipp mit dem langen Klick zum Prüfen, welche Lieblingssendung dafür verantwortlich ist. Außerdem wird im Detail-Fenster der Suchbegriff der Lieblingssendung an den Fundstellen hervorgehoben.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten