Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von ds10 »

Nein, daran kann das nicht liegen. Der Fehler dürfte gar nicht auftreten, vermutlich ist den Rechner einfach so schnell, dass bei der parallelen Verarbeitung beim Programmstart der Code so schnell abgearbeitet wird, dass zu schnell auf eine Variable zugegriffen wird, bevor die einen Wert hat.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
bea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Okt 2022, 00:15

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von bea »

ds10 hat geschrieben: 20 Okt 2022, 09:20 Nein, daran kann das nicht liegen. Der Fehler dürfte gar nicht auftreten, vermutlich ist den Rechner einfach so schnell, dass bei der parallelen Verarbeitung beim Programmstart der Code so schnell abgearbeitet wird, dass zu schnell auf eine Variable zugegriffen wird, bevor die einen Wert hat.
Ok, dann werde ich die Fehlermeldung einfach ignorieren.

Danke nochmals für Deine Hilfe!
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von ds10 »

Du kannst dir jetzt das Update für das Imdb-Plugin installieren, das sollte verhindern, dass der Fehler auftritt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Gast

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von Gast »

Super. Funktioniert nun ohne Fehlermeldung.

Nochmals Danke für die schnelle Hilfe.
bea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Okt 2022, 00:15

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von bea »

Sorry, jetzt taucht doch wieder die Fehlermeldung auf. Identisch mit der zuvor.

Auch wird das Plugin bei mir immer noch als 1.1.7.0 Beta angezeigt.
Habe das Plugin mittlerweile direkt von der Plugin-Seite runtergeladen. Keine Veränderung.
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von ds10 »

War ein Problem beim Upload der Plugin-Datei, daher hast du immer die alte Version bekommen, jetzt sollte es die neue Version sein.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
bea
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 05 Okt 2022, 00:15

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von bea »

Jetzt funktioniert es wieder! Danke.
pope5
Junior Member
Beiträge: 28
Registriert: 06 Feb 2014, 16:52

Re: Druck-Erweiterung / Print Plugin 3.2.5 beta

Beitrag von pope5 »

mir wurde empfohlen, unter diesem Post mein Problem zu melden. Ich hoffe, ich mache das richtig, indem ich einfach "antworte" auf den letzten Eintrag in diesem Post.

wenn ich eine Sendungsbeschreibung drucken möchte und ich komme zu dem Fenster "Sendungsbeschreibung drucken" sehe ich in dem Feld Bescheibungsfelder/-sortierung mehrfach und nur das Feld Sendungsdauer/-ende. (siehe Screenshot)

Wie kann ich das beheben dass es das Feld nur einmal gibt?

Außerdem gibt es bei der Sendungsanzeige auch den Begriff "Kurzbeschreibung". Den gibt es im Feld Beschreibungsfelder/-sortierung nicht und wird auch deshalb nicht gedruckt. Kann man diese Angabe auch drucken?

Danke für Eure Hilfe.

pope5

PS: ich verwende die Version 4.2.6 vom TV Browser
Dateianhänge
tv-Browser - mehrfach Sendungsbeschreibung 2022-11-07_11-38-53.jpg
tv-Browser - mehrfach Sendungsbeschreibung 2022-11-07_11-38-53.jpg (83.18 KiB) 1203 mal betrachtet
Antworten