Programmdaten unvollständig

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Plumpaquatsch

Programmdaten unvollständig

Beitrag von Plumpaquatsch »

Hallo zusammen,

bei meinem letzten Update (am Mo. 6.4.) der Fernsehprogrammdaten scheinen für einige Sender die Daten unvollständig oder gar nicht übertragen worden zu sein.
Auch ein Update am heutigen Tag (Mi. 8.4.) hat daran nichts geändert.

Die Betroffenen sender sind Sat.1, Pro7, Kabel1, Pro7Maxx, Sixx und evtl. noch andere.

Weiss jemand, ob das ein zentrales Problem ist, oder ob das an meiner Installation / Konfiguration liegen muss?

Danke im Voraus für die Hilfe,
Plumpaquatsch
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten unvollständig

Beitrag von ds10 »

Installiere das Plugin EPGdataReset und lösche dann über Extras den Datencache. Bei einem anschließenden Datenupdate werden dann alle Daten vollständig neu geladen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Plumpaquatsch

Re: Programmdaten unvollständig

Beitrag von Plumpaquatsch »

Danke für die schnelle Antwort.
Ich habe das Plugin installiert und den Cache gelöscht (und dann TV-Browser neu gestartet - nur so zur Sicherheit).
Danach war erst mal "gähnende Leere". Soweit so gewollt.
Neues Datenupdate angestoßen.
Die Situation ist unverändert.

Ich habe für die besagten Sender Daten bis ca. 18.4. 6:00h morgens.
Das ist auch bei einem komplett neuen DL der Programmdaten so.

Ich hatte zuerst, die Vermutung, dass für die besagten Sender keine neuen Daten angekommen wären,
aber jetzt es sieht eher so aus, als ob gar keine Daten im Repository vorhanden wären...

Kann das sein?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Programmdaten unvollständig

Beitrag von ds10 »

Okay, dann habe ich deine Anfrage falsch verstanden. Bei Lücken dachte ich, es fehlen Sendungen in den Daten, dass die Daten vollständig fehlen hat dann tatsächlich die Ursache, dass keine Daten vorliegen, die TV-Browser runter laden könnte.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Plumpaquatsch

Re: Programmdaten unvollständig

Beitrag von Plumpaquatsch »

Danke für deine Rückmeldung.
Dann bleibt mir wohl nur zu warten, bis wieder Daten vorliegen.
Antworten