"1000" erinnerungsfenster beim erinnerungsplugin

Fehler in TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Also in deinen Daten, die du mir geschickt hast, sind die diese Sendungen nirgendwo hinterlegt. Weder im Erinnerer noch in den Lieblingssendungen. Ich vermute stark, das du ausversehen diese Sendungen markiert hast.

Warte einfach ein paar Tage. Sollten dann plötzlich noch mehr Sendungen hinzukommen, untersuchen wir das mal genauer.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Das Problem gibts schon länger, deswegen spreche ich das ja jetzt an. Ich hatte das schon länger bobachtet. und die Sendungen kontolliert.

Das Problem tritt sporadisch immer wieder auf.

Ich habe gerade mal die Datei java.reminderplugin.ReminderPlugin.node im Hex/Text Editor geöffnet und auch mal danach gesucht.

Ich habe es zwar unter der uhrzeit gefunden, kann es aber nicht genau zuordnen, da kein Ttel dabei steht.
Was und wie wird es denn darin gespeichert? Wie kann man das denn in Klartext darstellen?

Danke.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Ne, kannst du nicht. Das ist binär gespeichert. Und wie gesagt, die Dateien, die du mir geschickt hast, enthalten diese Sendungen nicht. Jedenfalls bei mir nicht.
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Und wie kommen wir dem Problem nun auf die Schliche?
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Nunja, du kannst mir ja deine Daten nochmal schicken. Nur viel helfen wird es wahrscheinlich nich :(...

Ps: Seit wann ungefähr hast du eigentlich die Probleme? Nutzt du die Daten mit 2 Benutzern oder sowas ?
Benutzeravatar
Siggi
Moderator
Beiträge: 2272
Registriert: 31 Dez 2003, 12:21
Wohnort: Doberlug - Kirchhain

Beitrag von Siggi »

Hallo Bodo!

Das Problem habe ich seit der ersten 1.1, war mir aber so nicht bewusst, dachte immer das wird mit den neuen Version behoben, ist aber jetzt ja immer noch nicht weg.

Ich nutze das allein als User mit Admin Rechten.

Die Daten Schicke ich dir heute abend. Ich gebe dann auch mal genau eine Sendung an.
mfg Siggi

PS: Wer Fehler findet, darf Sie behalten!!! :-)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die Dateien wären nich schlecht. Mal sehen, was ein vergleich der 2 Versionen bring. Ich hab eventuell eine Idee, wo das herkommt. Hab Martin schon gefragt, mal sehen, was der darüber denkt.

Ps: Jeder Bug, der nicht gepostet wird, wird nicht repariert...deswegen immer melden ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Mail an dich ist unterwegs.

Wenn dringende Fragen sind, meine ICQ Nummer hast du.

Ich bin gespannt, was das Problem ist.

Bis dann.
Antworten