Hallo !
Seit gestern kann er die Timerliste nicht mehr abrufen, ein neuer Timer wird auch nicht angelegt.
der Vu+ ist per IP hinterlegt, alles wie gehabt.
kann das an einer Anzahl der Aufnahmen liegen, hab noch nie soviele programmiert wie gerade?
Aktuelle Version 4.2.4, Java hatten wir letztens schon korrigiert.
Tja?
keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?
-
- Full Member
- Beiträge: 76
- Registriert: 21 Nov 2021, 09:36
keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.11.12.png (206.55 KiB) 3264 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.42.png (48.09 KiB) 3264 mal betrachtet
-
- Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.10.07.png (41.24 KiB) 3264 mal betrachtet
-
- Full Member
- Beiträge: 76
- Registriert: 21 Nov 2021, 09:36
Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?
nach mehrfachem schließen, öffnen hat er den Timer angelegt
allerdings kommt immer diese Meldung (Timerliste bleibt weiterhin leer)
und die Aussage hinter dem Popup trifft nicht zu.
allerdings kommt immer diese Meldung (Timerliste bleibt weiterhin leer)
und die Aussage hinter dem Popup trifft nicht zu.
- Dateianhänge
-
- Bildschirmfoto 2021-12-30 um 12.18.55.png (28.97 KiB) 3262 mal betrachtet
-
- Full Member
- Beiträge: 76
- Registriert: 21 Nov 2021, 09:36
Re: keine Kommunikation zum Vu+ mehr ?
heute zeigt er wieder was an, sind jetzt weniger programmierte Aufnahmen...