Wie funktioniert die Einstellung der Tagesgrenzen

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
flippo9999
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2023, 06:37

Wie funktioniert die Einstellung der Tagesgrenzen

Beitrag von flippo9999 »

Hy!
Die Tagesgrenzen sind bei mir immer 00:00 - 05:00, egal was ich einstelle, wenn ich zurückkomme ist das wieder selektiert. Ist es möglich nur 1 Tag anzuzeigen? Ich sehe untern in der Programmtabelle immer Sendungen vom nächsten Tag, in den Einstellungen steht ja auch bei Tagesende "nächster Tag", heisst das es müssen >24h sein? Ich hätte gerne <=24h.
Danke
ds10
Site Admin
Beiträge: 19101
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Wie funktioniert die Einstellung der Tagesgrenzen

Beitrag von ds10 »

Weniger als 24h geht nicht, aber wenn du 4.2.6 verwendest, dann wird die Einstellung zwar übernommen aber dann wieder der Standard angezeigt. Wenn du die Einstellungen dann mit OK wieder verlässt, wird wieder der Standard gesetzt. Aber deshalb gibt es ja auch die 4.2.7, bei der dieser Bug beseitigt ist.

Die Einstellung der Tagesgrenzen ist letzen Endes eine funktionstechnische Einstellung, wenn du weniger sehen willst, gibt es dafür die Filter. Dort kann man mit einer Zeit-Filterkomponente auch Werte einstellen, die weniger als 24h darstellen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
flippo9999
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 04 Jan 2023, 06:37

Re: Wie funktioniert die Einstellung der Tagesgrenzen

Beitrag von flippo9999 »

Danke für die hilfreiche Antwort!
Antworten