keine Updates für Spiegel Geschichte und Curiosity Channel

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
bennyutzer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2022, 21:09

keine Updates für Spiegel Geschichte und Curiosity Channel

Beitrag von bennyutzer »

Hallo,

ich habe heute seit längerem wieder mal den TV-Browser aufgemacht, und erhalte scheinbar keinerlei Programminformationen mehr für die Sender SPIEGEL GESCHICHTE und CURIOSITY CHANNEL. Beide sind (laut untenstehender Notiz in der Programmtabelle) im Angebot von SKY, jedoch habe ich auch den HISTORY CHANNEL bei mir ausgewählt (ebenfalls SKY), und hier erhalte ich Informationen.

Ich verwende die TV-Browser-Version 4.2.7 auf Windows 10. Ich habe alle Filter deaktiviert und mehrmals das Update durchlaufen lassen. Ich mache die Updates immer für "Alles", also eine beliebige Zeit, aber auch wenn ich nur für "Heute" oder für "die nächste Woche" abfrage, werden keine Informationen übermittelt.

Liegt das Problem an der Datenanlieferung oder an meinen Einstellungen?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: keine Updates für Spiegel Geschichte und Curiosity Channel

Beitrag von ds10 »

"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
bennyutzer
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 02 Nov 2022, 21:09

Re: keine Updates für Spiegel Geschichte und Curiosity Channel

Beitrag von bennyutzer »

in dem artikel steht, dass die sender aus dem sky-paket herausgenommen werden, nicht dass es sie nicht mehr gibt.
ich bin in Ö zuhause und habe die sender noch im programm. wieso werden in tv-browser keine daten mehr zugestellt?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: keine Updates für Spiegel Geschichte und Curiosity Channel

Beitrag von ds10 »

bennyutzer hat geschrieben: 06 Sep 2023, 16:00in dem artikel steht, dass die sender aus dem sky-paket herausgenommen werden
Genau und das ist der Grund, dass Sky keine Daten mehr für diese Sender zur Verfügung stellt. Dass die Daten von Sky kamen, hast du ja bereits in deinem Ursprungspost festgestellt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten