Servus TV weggefallen

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Benutzeravatar
Hero
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 28 Sep 2014, 08:26

Servus TV weggefallen

Beitrag von Hero »

Ich habe gerade meinen PC hochgefahren und sehe, dass Servus TV aus der Senderliste weggefallen ist. Servus TV ist zufällig einer der Sender, die ich besonders häufig sehe. Da laufen viele Filme im Abendprogramm. Das ist doch einer der Top-HD-Sender im unverschlüsselten Segment. Den emüfängt jeder über Kabel. Warum ist der weggefallen? Kann man das nicht rückgängig machen?
Benutzeravatar
Agrivaine
Moderator
Beiträge: 814
Registriert: 21 Nov 2007, 14:39
Kontaktdaten:

Re: Servus TV weggefallen

Beitrag von Agrivaine »

Hero hat geschrieben: 11 Jan 2024, 07:00 Kann man das nicht rückgängig machen?
[Ironie /AN]
Wenn du Diddi Mateschitz wieder zum Leben erwecken kannst...
[Ironie /AUS]

...aber nein. Das war "sein Baby". Red Bull hat ihn nun mangels Zuschauerinteresse für/in Deutschland eingestellt.
Gestern standen wir vor dem Abgrund; heute sind wir bereits einen Schritt weiter...
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Servus TV weggefallen

Beitrag von ds10 »

Hero hat geschrieben: 11 Jan 2024, 07:00Servus TV ist zufällig einer der Sender, die ich besonders häufig sehe. Da laufen viele Filme im Abendprogramm.
So häufig kann es ja nicht gewesen sein, denn in 10 Tagen hast du nicht bemerkt, dass der Sendebetrieb von Servus TV Deutschland eingestellt wurde. :lol:
Servus TV Österreich ist in TV-Browser nach wie vor verfügbar.
http://defaultdata.tvbrowser.org/#austria_servus
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Antworten