**** Mechanical Design Software

Alles was sonst nicht passt. Bitte keine Werbung für Webseiten/Produkte usw.
Gast

**** Mechanical Design Software

Beitrag von Gast »

Hi @all

Na dann registriert euch mal :) Viel Zeit ist nicht mehr.

http://******/

MfG
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

scheiss spammer... gleich löschen... der hat sich ja noch nicht mal die mühe gemacht, sich zu registreiren...
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Pfui bah...spam is nich erwünscht hier!
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

:) Hi
Naja kann man sehen wie man will :lol: :lol: :lol:
Falls es doch echt war sag ich euch dann Bescheid.
War gestern nur zu müde mich einzuloggen habt ihr mal auf die Uhrzeit des postings geschaut ? :roll:

Aber ihr habt sicherlich erst gelesen um was es geht oder ?

MfG
Noodles

Edit// Ist doch hier Offtopic oder habe ich mich da verguckt ???
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

So eine Software die meint, es wäre Profi-Zeugs gibt doch keiner Umsonst raus?! Die FAQ war geil: Wir machen das um die Bedürfnisse der Leute kennen zu lernen....bestimmmmmt!

Entweder ist sowas Open-Source oder es kostet Geld. Alles andere halte ich für eine dumme Falle oder sowas. Man sollte immer misstrauisch sein bei solchen Offerten.

Und wenn du das gepostet hast: bitte unterlass das in Zukunft :)
Gast

Beitrag von Gast »

:) Hi Bodo
Entweder ist sowas Open-Source oder es kostet Geld. Alles andere halte ich für eine dumme Falle oder sowas. Man sollte immer misstrauisch sein bei solchen Offerten.
Stimme dir "fast" komplett zu nur das mit der Falle naja "es könnnnnte aber auch ernst gemeint sein" Man steckt nicht in den Köpfen der Leute. Alles was ich dabei verlieren kann ist eine E-Mailadresse die ich eh für Spam nutze.
Und wenn du das gepostet hast: bitte unterlass das in Zukunft Smile
Ja ich habe das geposted. Alles klar.
Nichtsdestotrotz werde ich euch/dich in kenntnis setzen ob es denn am ende echt oder nicht echt war.

Fakt im moment, kein erhöhtes aufkommen von Spammails und ich habe mich schon vor einer ganzen weile dort registriert.

Greetz
Noodles
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

bodo hat geschrieben:Entweder ist sowas Open-Source oder es kostet Geld. Alles andere halte ich für eine dumme Falle oder sowas.
Naja, es gibt auch gute Freeware, so ist das ja nun nicht. :)
Bronkoknorb
Listings Provider
Beiträge: 266
Registriert: 05 Jul 2005, 17:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Bronkoknorb »

icewind hat geschrieben:Naja, es gibt auch gute Freeware, so ist das ja nun nicht. :)
Naja, manche geben nur den Source Code nicht her, weil er so peinlich zusammengeschustert ist.
Wenn man Open Source macht, muss man schon mutig sein - ich bewundere jeden, der so viel Vertrauen in sein Können hat.
Gil
Server Hoster
Beiträge: 513
Registriert: 09 Jul 2004, 19:28

Beitrag von Gil »

Der Link geht nicht. :0






:lol:
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hi Gil :)
Gil hat geschrieben:Der Link geht nicht. :0






:lol:
Tja ist angeblich Spam ( Die Reaktion erinnert mich aber ein wenig ? an zensur ! ) Naja gut das nur die anderen Zenur betreiben :twisted:

Nein ich stocher nicht :roll:

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wenn wir Spam erlauben würden, wäre unser Forum demnächst voll mit sowas. Das werde ich *definitiv* nicht erlauben. Wenn Leute in unser Forum gehen, dann um über TV-Software zu reden und nicht überall misteriöse "gratis" Offerten zu lesen.

Und wenn du sowas als Mail bekommen würdest, wäre das etwa kein Spam für dich ? "Oh, schau mal: Gratis Software" ;). Wenn du willst, leite ich dann allen Spam, den ich bekomme, in dem das Wort "gratis" vorkommt, direkt an dich weiter. Ca. 90 Mails am Tag zu lesen ist bestimmt interesannt für dich, oder :D ?

Die einzigen zwei Sachen die Ich hier zensiere:

1. Spam
2. Kriminelles Zeugs (aufforderungen zu Straftaten etc)

Wenn man uns kritisiert oder auf Konkurenz Produkte und deren Features hinweist, wird das nicht zensiert (das macht TVGenial aber zu hauf).

Es gibt extra Foren für Sachen wie diese komische Software. Da kannst du dich mit Leuten dann drüber unterhalten. Dieses Forum ist nicht der richtige Ort dafür. Das mußt du einfach verstehen.
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

bodo hat geschrieben:Und wenn du sowas als Mail bekommen würdest, wäre das etwa kein Spam für dich ? "Oh, schau mal: Gratis Software" ;). Wenn du willst, leite ich dann allen Spam, den ich bekomme, in dem das Wort "gratis" vorkommt, direkt an dich weiter. Ca. 90 Mails am Tag zu lesen ist bestimmt interesannt für dich, oder :D ?
Nööööö habe auch so schon genug zu Lesen. :P
Die einzigen zwei Sachen die Ich hier zensiere:

1. Spam
2. Kriminelles Zeugs (aufforderungen zu Straftaten etc)
Ok, zumindest bei Punkt 2 Volle Zustimmung
Wenn man uns kritisiert oder auf Konkurenz Produkte und deren Features hinweist, wird das nicht zensiert (das macht TVGenial aber zu hauf).
Stimmt was gegenteiliges ist mir bisher auch nicht aufgefallen.
Das mußt du einfach verstehen.
Habe ich ja, ehrlich, ganz echt sogar nach nur einmal Lesen. :wink:

Habe ja auch nur Gil geantwortet. Hätte ja auch reinschreiben können das er mir ne PN zukommen lassen könnte um den Link zu bekommen wenn er ihn denn haben wollte. :wink:

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hi @all und Bodo

So und nu das versprochene "Nichtsdestotrotz" :wink:
Nichtsdestotrotz werde ich euch/dich in kenntnis setzen ob es denn am ende echt oder nicht echt war.
Kann also nur sagen das es echt war. Habe den Downloadlink bekommen die Software runtergeladen mit allem was so gesagt wurde.
Ja auch mit der Registrierung.
Fazit : Es war kein Spam!!!

Bei dem Programm handelt es sich übrigens um Alibre.
So und nu ein wenig reinarbeiten. :P

Greetz
Noodles
Gesperrter Nutzer
icewind
Platin Member
Beiträge: 821
Registriert: 17 Jan 2005, 16:34

Beitrag von icewind »

Noodles hat geschrieben:Bei dem Programm handelt es sich übrigens um Alibre.
Die "Xpress"-Version oder die die 1800 USD teure Vollversion? Zumindest Erstere gibt es auch komplett ohne dass man sich irgendwo registrieren müsste...
Noodles
Full Member
Beiträge: 88
Registriert: 14 Dez 2004, 14:40

Beitrag von Noodles »

Hallööööö :D
Die "Xpress"-Version oder die die 1800 USD teure Vollversion? Zumindest Erstere gibt es auch komplett ohne dass man sich irgendwo registrieren müsste...
So wie Du das dort geschildert hast, beantwortest Du die Frage doch "eigentlich" schon selber, wenn Du liest was ich geschrieben habe.
Was sagte ich doch gleich ? ich habe es mit Registrierung.
Greetz
Noodles ( der scheiss spammer :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: )
Gesperrter Nutzer
Antworten