backup prog,welche dateien sichern?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
sixpack
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 31 Jul 2005, 08:39
Wohnort: Berlin

backup prog,welche dateien sichern?

Beitrag von sixpack »

hallo
da ich nen backup prog benutze,möchte ich gern die einstellungen die das aussehen und andere relevante dateien sichern,für den fall das man neuinstalieren oder das prog sich verabschiedet.was leider schon zweimal passiert ist.das ganze verzeichnis sichern macht kein sinn wegen tvdata verzeichnis.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Welche Version unter welchem Betriebsystem benutzt du?

Im Home-Verz. (bei Window Dokumente und Einstellungen) ist ein .tvbrowser oder TV-Browser-Verz. Dort werden unsere Daten gespeichert. Aber den Doku. und Einstellungen Verz. solltest du aber sowieso mitsichern ;)
sixpack
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 31 Jul 2005, 08:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von sixpack »

benutze xp prof sp2
tvbrowser 1,0,1 die beta hat mal alles gekugelt.
den ordner duko-einstellungen hab ich gefunden,nur den sichern?der ordner unter programme is unwichtig?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Der TV-Browser-Ordner in Programme enthält deine Sender-Daten. Wenn der nicht mehr da ist, vergisst der TV-Browser die Sender und deren Daten. Die müßtest du dann eventuell beim neuinstallieren neu anwählen. Deswegen den auch mitsichern (Sicha is sicha ;) ).

Was meinst du mit "gekugelt" ? Meinst du das der TV-Browser sich 2x verabschiedet hat? Wie wäre es mit einer detailiierten Fehlerbeschreibung, dann können wir das auch fixen :D
sixpack
Junior Member
Beiträge: 29
Registriert: 31 Jul 2005, 08:39
Wohnort: Berlin

Beitrag von sixpack »

habe mal ganz frech die beta drüber gebügelt,da ging dann gar nix mehr.mußte erst mal tvb komplet deinstalieren und neu instalieren,dann ging's wieder.ein andern mal hab ich tvb gestartet und alles war weg,sender mußten neu eingestellt werden,fenster verhalten war auch weg,die erinnerungen waren auch futsch.mußte halt nochmal komplett neu einstellen ,durchsuchen und markieren.
hätte ja nur gerne das man die sender,senderreihen folge und das fensterverhalten sichern kann und die erinnerungen.
Antworten