Grösse der Info-Fenster maximiert startbar ?

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
zonk-63

Grösse der Info-Fenster maximiert startbar ?

Beitrag von zonk-63 »

Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und habe mich erstmal durch die "FAQ's" und das Forum gewühlt , aber keine Antwort gefunden. :(
Es würde mich interessieren , ob sich die Grösse der Fenster (z.B. Info zur
Sendung ) nicht festlegen lässt.
Ist schon ziemlich lästig , jedesmal mit dem Mauszeiger das Fenster in
vier Richtungen auseinander zu ziehen , um den Text lesen zu können.
In den Einstellungen im Programm gibt es zwar unter
"PlugIns" , "Sendungs-Infobetrachter" die Möglichkeit , das Stylsheet zu verändern , aber das betrifft ja nur die Schriftform , -grösse und Anordnung.
Vielleicht hat einer ja 'nen Tipp parat

mfg zonk-63 :wink:
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Die meisten Fenster merken sich (noch) nicht die Position. Werden wir in Zukunft mal ändern müssen ;).

Aber der Sendungs-Info-Dialog speichert hier bei mir seine Position. Ich weiß jetzt allerdings nicht aus dem stehgreif, ob das schon in Version 2.0 enthalten ist oder in 2.1 Beta neu hinzugekommen ist.

Nachtrag: das ist in 2.1 Beta 1 hinzugekommen.

Ps: Auf 2.01 updaten bitte ;). RC = Release Candidate. Das war eine Test-Version (quasi eine Beta).
ds10
Site Admin
Beiträge: 19126
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Ich hab's gerade mal mit 2.01 getestet, auch da merkt sich das Info-Fenster die Größe und Position.
Gast

Beitrag von Gast »

na , das ging ja super schnell mit der Antwort
dann werd ich mir die Version mal runterladen und ausprobieren. Aber das mach ich dann ein andermal;muss jetzt in die Heia weil um 3.30 Uhr ist für mich die Nacht rum.(gähn)
Erstmal vielen Dank für eure Hilfe (bin echt begeistert von dem Tempo in diesem Forum) :lol:

gute Nacht zusammen
zonk-63
Antworten