Beta: Wochentagauswahl

Fehler in TV-Browser
Antworten
Eroberer

Beta: Wochentagauswahl

Beitrag von Eroberer »

Servus!

Ist zwar kein Bug, passt aber trotzdem recht gut in die Betaliste rein: Wäre es nicht besser, wenn man für die Wochentagsauswahl bei den Lieblingssendungen statt einem Drop-Down-Menü ein Menü, bei dem sich jeder einzelne Tag bei Bedarf aktivieren lässt (wie bei der Senderliste).
Ich sehe nämlich eine Sendung, die am Sonntag und Montag kommt und am Mittwoch und Donnerstag kommt die Wiederholung.
Danke!

Grüße
Christian
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Du kannst ja einfach "nicht am mittwoch und donnerstag" als ausschluß-kriterium einbauen. Fertig :)
Eroberer

Ich Dussl

Beitrag von Eroberer »

Servus!

Mmmmh, Danke! Ich Dussl! Steht ja eigentlich riesengroß dran! Sag mal, stand diese Funktion in der alten Version auch schon zur Verfügung? Nein, oder? Auf alle Fälle eine feine Sache!
Eine Frage hätte ich mal: Wann wird es eigentlich möglich sein, dass Bilder eingebunden werden?

Grüße
Christian
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: Ich Dussl

Beitrag von ds10 »

Eroberer hat geschrieben:Servus!

Mmmmh, Danke! Ich Dussl! Steht ja eigentlich riesengroß dran! Sag mal, stand diese Funktion in der alten Version auch schon zur Verfügung? Nein, oder? Auf alle Fälle eine feine Sache!
Eine Frage hätte ich mal: Wann wird es eigentlich möglich sein, dass Bilder eingebunden werden?

Grüße
Christian
Nein die Möglichkeit Ausschlusskriterien festzulegen gab es vorher nicht.

Zu den Bildern: Kann sich nur noch um Jahre handeln ;-)

Ernsthaft: Wir stellen mit 2.2 das Datenformat um (oder haben das mit der Beta schon getan), damit sind Bilder dann möglich, es wird aber noch etwas dauern bis Bilder in der Programmtabelle erscheinen.

(Info: Der Sender Kinowelt TV liefert bereits Bilder mit, wenn man unter Einstellungen->TVDataServices->TV-Browser das Herunterladen der Bilder aktiviert. Die Bilder werden dann im Sendungsinfobetrachter angezeigt [sofern zur Sendung ein Bild vorliegt].)
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Eroberer

Bilder

Beitrag von Eroberer »

Servus!

Das ist ja mal hammer! Da kann ich nur hoffen, dass die anderen Sender auch bald mitmachen. Die Bilder würden den Browser enorm aufwerten.
Vielleicht noch ein paar Ideen hierzu:
> Für gewisse Zeitschienen Bilder im Browser anzeigen (als Option, z. B. zwischen 20:15 und 00:00 Uhr) (man bräuchte hierzu noch eine automatisches Bildverkleinerungstoll, damit es in den Spalten zu keinen Überschneidungen kommt) (wie ich übrigens aus deinem Text herauslesen kann ist dies ja bereits schon in Planung...)
> evtl. beim Überfahren mit dem Cursor der Sendung erscheint das Bild in einem am Cursor gehängten Fenster

Zwar empfange ich kein KinoweltTV aber das hat mich jetzt schon ein bisschen überwältigt!


Macht weiter so!


Grüße
Christian
Antworten