Fehler beim Lieblingssendungen- oder Erinnerer-Plugin

Fehler in TV-Browser
Antworten
jarrad

Fehler beim Lieblingssendungen- oder Erinnerer-Plugin

Beitrag von jarrad »

Hallo,

ich glaube irgendetwas stimmt nicht mit einem der o.g. Plugins. Habe heute schon wieder Futurama vepasst :( Wenn ich mich so an etwas erinnern lasse funktioniert es, aber an meine Lieblingssendungen werde ich nicht erinnert. Das Häkchen beim "weitergeben an Erinnerer" ist gesetzt (war es vorher nicht, sollte das nicht vielleicht default so sein?), trotzdem keine Erinnerung.

Habe den TV-Browser 10 RC4.0 und Java 1.4.2_05 (SDK) installiert.
Benutzeravatar
Til
Site Admin
Beiträge: 1498
Registriert: 04 Dez 2003, 11:21
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Til »

Nachdem du das Häkchen gesetzt hast, musst du neu aktualisieren, damit die Erinnerungen auch erstellt werden.

Ob es geklappt hat, kannst du daran sehen, dass bei deinen Lieblingssendungen in der Programmtabelle neben dem Daumenzeichen auch ein Glühbirnenzeichen gezeigt wird.

Oder du schaust im Erinnerer-Plugin nach (Menü -> Plugins -> Erinnerer). Dort werden alle anstehenden Erinnerungen aufgelistet.
Gast

Beitrag von Gast »

Danke! Die Glühbirne war noch nicht da. Jetzt ist sie da, ich hoffe mal das funktioniert jetzt. Sorry wegen dem unnötigen Bugreport.

Vielleicht als kleine Anregung: Könnte man diese beiden Sachen nicht per Default einstellen? Oder zumindest eine Automatische Aktualisierung nach setzen des Häkchens (oder Hinweis das du tun).

Bin ansonsten übrigens super zufrieden mit dem TV-Browser, ist ein spitze Programm!
Antworten