Der TV-Browser rockt ...

Neue Plugins usw. Also alles was kein Problem/Verbesserungsvorschlag ist ;).
Antworten
Uwe-Deutschland

Der TV-Browser rockt ...

Beitrag von Uwe-Deutschland »

... die Scheiße fett!!

Ich finde, das musste mal so in aller Deutlichkeit gesagt werden. Man verzeihe mir die explizite Wortwahl ob der idiomatischen Ausdrucksweise.

Unter Windows nutze ich den Browser schon seit langer Zeit und bin sehr zufrieden mit diesem werbefreien Programm, das dazu geschrieben wurde, mir zu nutzen und nicht, mir etwas zu verkaufen. Und obwohl ich jetzt in die Liga der Mac-Nutzer einsteige (aufsteige?), muss ich keine Angst haben, auf meinen TV-Browser zu verzichten, denn dieses Kleinod gibt es für jedes bedeutende PC-Betriebssystem. Ich finde die Wahl von Java als Programmiersprache für solch ein Programm sehr durchdacht und verneige mich vor den Programmierern eines meiner meistgenutzten und liebgewonnensten Alltagsprogramme, auf das ich auf keinem meiner Rechenknechte verzichten würde wollen.

Gruß
Uwe-Deutschland
Balu
Junior Member
Beiträge: 12
Registriert: 30 Jul 2004, 10:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Balu »

Volles ACK. Dem kann ich mich nur anschließen.
B@lu, der mit den Affen tanzt.
robert_wien

Beitrag von robert_wien »

Ich möchte mich dem Lob von Uwe-Deutschland vollkommen anschließen.

Ich benutze den TV-Browser erst seit wenigen Tagen und bin hellauf begeistert.

Ich habe jetzt ein wenig im Forum "geblättert" und muss sagen, dass ich manche Kritik bzw. den Tonfall, in dem Kritik geäußert wird, nicht verstehen kann.

Denn ich denke, dass die Leute, die dieses Programm programmieren und am Laufen halten, das in ihrer Freizeit machen.

Liebe Grüße,

Robert
Gast

Beitrag von Gast »

TV Browser läuft auf meinem iMac super und ich werde dieses nützliche Programm jedem weiterempfehlen!
:D
PIGSgrame
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 30 Jul 2007, 10:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von PIGSgrame »

Auch ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich für das Programm zu bedanken und mitzuteilen, dass ich sehr zufrieden damit bin.

Ich habe bis Februar 2007 TVGenial benutzt und auch drei Jahre lang für das Premium-Paket bezahlt. Die etwas nervigen Macken habe ich in Kauf genommen, weil ständig versprochen wurde, dass diese "bald" behoben werden. Als im Februar dann mein Premium-Paket auslief und ich mir die Frage stellen musste, ob ich es verlängere oder nicht, habe ich mich erstmal nach Alternativen umgesehen.

teXXas habe ich probiert, aber es bietet zu wenig Optionen, zu wenige Sende und richtet mir bei der Installation, wenn ich nicht in mehreren Bildschirmen den richtigen Haken wegnehme, jede Menge unnützen Müll mit ein. Insgesamt hat das Programm etwa 10 Minuten auf meinem System überlebt, zum Einrichten der Favoriten hatte ich schon keine Lust mehr.

Den TV-Browser kenne ich schon seit seiner Anfangszeit, hatte ihn auch mal kurz getestet. Damals fand ich, dass er einen sehr unausgereiften Eindruck macht und keine Alternative für mein installiertes TVGenial ist. Als ich ihn mir aber dieses Jahr wieder angesehen habe, war ich begeistert. Er startet zwar etwas behäbig, was Java nun einmal mit sich bringt, aber ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Endlich kann ich Favoriten anlegen, die auf regulären Ausdrücken basieren, und wenn ich mal eine durch einen Favoriten automatisch erzeugte Sendung lösche, wird sie nicht sofort wieder angelegt.

Auch die vielen anderen nützlichen Features gefallen mir sehr gut - und dann ist die Sache auch noch komplett kostenlos! Ich werde sicher bei TV-Browser bleiben, eine Alternative gibt es für mch momentan jedenfalls nicht.
Gast

Beitrag von Gast »

Ich hab den TV-Browser heute installiert (Linux Ubuntu) und bin begeistert! Das rumgefrickel, um das TV-Programm auf irgendwelchen Webseiten zu sehen hat endlich ein Ende! Ganz großes Lob von mir!
Der TV-Browser macht einen sehr durchdachten Eindruck, ist übersichtlich und einfach zu bedienen. :D
Antworten