Programmdaten fehlen komplett

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
Antworten
Jokesch

Programmdaten fehlen komplett

Beitrag von Jokesch »

Hallo,
nach meiner ersten Installation hatte ich von allen ausgewählten Sendern sämtliche Programme geladen. Nach einem Neu-Start des Rechners waren diesee aber verschwunden und ließen sich auch nicht mehr herunterladen. Es half auch keine Neu-Installation von TV-Browser ... wie schade!!! :-(
Wie krieg ich das jetzt in den Griff???
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Was passiert wenn du versuchst, diese herunter zu laden? Hast du nach dem neustart was verändert? Anderer User oder sowas?
Jokesch

Beitrag von Jokesch »

Nichts passiert, es wird gefragt, ob ich aktualisieren will, wenn ich ja drücke wird kurz im netz angefragt, aber geladen werden keine programme. nach der installation war kein neustart erforderlich, bin noch der selbe user ...
Jokesch

Beitrag von Jokesch »

Momentan geht alles *freu*
Sollte nach einem Neustart wieder nichts mehr da sein, melde ich mich wieder ... Danke, Jokesch :-)
Crasline
Listings Provider & Server Hoster
Beiträge: 324
Registriert: 07 Jul 2004, 11:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Crasline »

hat tvbrowser eigentlich mittlerweile die Autosave Funktion? Früher gabs doch das Problem, dass wenn man windows heruntergefahren hatte ohne tvbrowser zu beenden, das alle Einstellungen weg waren ..
Martin
Site Admin
Beiträge: 2357
Registriert: 03 Dez 2003, 21:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin »

Crasline hat geschrieben:hat tvbrowser eigentlich mittlerweile die Autosave Funktion?
ja, es wird nun regelmäßig automatisch gesichert
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Zusätzlich haben wir noch was eingebaut, das der speichern sollte, wenn der TV-Browser irgendwie anders beendet wird...Daten sollten also jetzt nichtmehr verloren gehen...
Antworten