Wie sieht es damit aus?

Hier könnt Ihr mit uns über die Nutzungsgebühr der VG Media diskutieren.
Gesperrt
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Wie sieht es damit aus?

Beitrag von niroschlosser »

niroschlosser hat geschrieben:
niroschlosser hat geschrieben:Gesetzt dem Falle, das keine Daten mehr abgegeben werden. Habe zb. mehrere Massenfilter für gesehene Dokus, Dokus die ich mir nie ansehen würde, gesehene Filme, aufgenommene Filme, Filme die ich mir nie ansehen würde. Allesamt mit mehreren Tausenden Einträgen. Deswegen schmerzt das ziemlich, wenn man jede einzelne Sendung händisch nachkontrollieren müßte :wink:
Probiere mit meinen Fragen den "Schaden :? " einzuengen bzw. auch anderen Usern einen Einblick ins "wie gehts weiter?" mit mehreren Ideen zu ermöglichen.
1. Besitze wie gehabt tvtv, könnte man diese Daten irgendwie für die Suche einbinden?
2. Würde die Möglichkeit bestehen über ein Suchfeld in die Massenfilter zu kommen?
3. Theoretisch könnte ich mir doch in meinen Kalender von der Tageszeitschrift Beginnzeit und Titel einer Sendung eintragen (Sperre von Copy and Past mit einbeziehen)
4. Würde die Möglichkeit eines Kalenderplugins mit Anbindung an die Massenfilter im TV-Browser bestehen?

Da mir zu diesen Punkten keine Antwort gegeben wurde Bohre ich weiter

1 und 3 sind also zu vergessen. (sieht zumindestens bis jetzt so aus.)

Punkt 4 würde mich brennendst interessieren.

Bei Klack besteht die möglichkeit, sich ausgewählte Sendungen über CSV Datei in den Kalender übertragen zu lassen.

So, und jetzt der Kernpunkt. Es spielt zb. übers wochenende in den entfernten Sendern 27 Filme die mich interessieren würden. Von den 27 habe ich 7 gesehen (Ausschluß durch Massenfilter), 12 würde ich mir nie ansehen (Ausschluß durch Massenfilter), 7 Filme habe ich aufgenommen (Ausschluß durch Massenfilter), bleibt einer übrig.

Also, mir kommt es im Prinzip weniger auf die Aufnahmeprogrammierung über TV-B an, sondern Hauptsächlich die Kombinierung diverser Massenfilter und dadurch ist TV-B einzigartig.

Wie groß ist jetzt also die Möglichkeit ein passendes Plug-in zu Kreiren, daß einerseits wie ein externer Kalender Funktioniert, sprich also ich kann mir die, wie oben, erwähnte Auswahl erst einmal in dieses noch nicht vorhandene Plugin senden lassen. Jetzt müßte eigentlich nur mehr ein zugriff der Diversen Massenfilter auf dieses Plugin erfolgen.

Somit würde TV-B keinen der gesperrten Sender anzeigen, aber man würde trotzdem (mit ein WENIG Mehraufwand) in den Genuß aller TV-B eigenen Vorzüge kommen.

Grüsse aus Wien
Andy
ds10
Site Admin
Beiträge: 19125
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Wir können im Moment einfach nicht auf alles eingehen, wir werden erstmal unsere bisherigen Überlegungen weiter verfolgen und dann, wenn das aufgesetzt ist, werden wir uns um die anderen Vorschläge kümmern.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
niroschlosser
Gold Member
Beiträge: 449
Registriert: 21 Jan 2006, 16:02
Wohnort: Wien

Beitrag von niroschlosser »

Danke reicht. wollte nur wissen ob man das überhaupt ins Auge fassen kann.
Toi,Toi,Toi.
Gesperrt