Senderlogos nur noch teilweise passend?

Bei Problemen mit der Bedienung von TV-Browser, bitte hier posten.
Antworten
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Senderlogos nur noch teilweise passend?

Beitrag von PatPowerMan »

Nach dem Update von 2.6.1 auf 2.6.2 ist mir aufgefallen, dass bei einigen Sendern in der rechten Senderlistenspalte, aber auch in der Spaltenköpfen der Programm-Übersicht und unter "Einstellungen, Sender" die Logos von Sendern wie RTL, SAT1, Pro7, Vox, Kabel eins, RLT2, SuperRTL, DSF und anderen nicht mehr "original" angezeigt werden, sondern mit dem Logo von TV-Browser.

Andere Sender "Das Erste", ZDF, ORF1 und ORF2, 3sat, arte etc werden mit dem Original-Logo des Senders dargestellt.

Was habe ich beim Update übersehen/vergessen?
Wie kann ich die Original-Logos wieder anzeigen lassen? (Das Auge gewöhnt sich halt schnell an solche Identifikationen...) :wink:
ds10
Site Admin
Beiträge: 19146
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das hängt mit der Gebühr der VG Media zusammen. Zur Sicherheit wurden die Logos entfernt.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wir haben die Logos entfernt wg. der VG-Media-Thematik.
PatPowerMan
Full Member
Beiträge: 53
Registriert: 14 Jan 2006, 13:19

Beitrag von PatPowerMan »

Danke für Eure schnellen Antworten!

Kann ich die Logos selber (auf meine eigene Verantwortung) wieder hinzufügen? Oder ist das technisch nicht mehr möglich?
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Rechte Maustaste auf dem Sendernamen in der Tabelle, dann kannst du die Eigenschaften des Senders bearbeiten.
Deneb

Beitrag von Deneb »

Kann man die Logos noch irgendwo finden oder muss sich die jeder mühsam neu erstellen?
Sebastian
Gold Member
Beiträge: 219
Registriert: 15 Jul 2004, 14:39

Beitrag von Sebastian »

Logos findest du auf http://lyngsat-logo.com/
Antworten