Datenupdate lädt keine neue Mirrorlist

Fehler in TV-Browser
Antworten
Jo
Site Admin
Beiträge: 11827
Registriert: 07 Apr 2006, 23:39

Datenupdate lädt keine neue Mirrorlist

Beitrag von Jo »

Ich habe am 8.9. ca. 15:40 die Mirrorlisten aktualisiert und an dem Tag und am nächsten neue Daten hochgeladen und mit TV-Browser Daten runtergeladen. Dabei wurden offensichtlich die mirrorlist.gz nicht aktualisiert. Die sind auf der Festplatte (\tvdata\tvbrowserdataservice.TvBrowserDataService) vom 8.9. 11:00 Uhr. Das Problem ist, dass alle Mirrors in dieser alten Liste nicht erreichbar sind und TVB die Daten jetzt gar nicht mehr erreichen kann und damit die neuen mirrorlist.gz auch nicht mehr laden kann, wo ein erreichbarer Mirror drinstehen würde.
Morethantv
Gold Member
Beiträge: 482
Registriert: 01 Mai 2006, 02:58
Wohnort: Jena

Beitrag von Morethantv »

Ich habe vor einigen Monaten erfahren, dass diese Datei "nicht bei jedem Aktualisieren" mit heruntergeladen wird. Einen einheitlichen Intervall konnte ich dabei nicht feststellen, eben "irgendwann"; manchmal geht es aber deutlich schneller als bei einem anderen Mal :?
ds10
Site Admin
Beiträge: 19131
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Beitrag von ds10 »

Das ist kein Problem, weil in einem solchen Fall schlussendlich der Mirror aus der groups.txt benutzt wird (zumindest sollte das so sein) und den kann man als Datenanbieter anpassen.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von bodo »

Wobei man dazu sagen sollte, das die groups.txt nicht jedesmal geladen wird und nach eine Aktualisierung auf der Webseite bei uns max. 2 Tage vergehen, bis die Daten auf die Server kopiert werden, da die Server nicht jeden Tag aktualisiert werden.
Antworten