TIMM?

Fehler in den Programmdaten; Senderwünsche; Aktualisierungsprobleme; Fragen, die die Programmdaten betreffen;
ds10
Site Admin
Beiträge: 19138
Registriert: 23 Jun 2005, 12:36
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von ds10 »

Eigentlich ist es recht simpel, wenn der Sender in der Senderliste von TV-Browser nicht auftaucht, dann ist er auch nicht verfügbar.
"First they ignore you, then they ridicule you, then they fight you, then you win." - Mahatma Gandhi
Unterstütze die Weiterentwicklung von TV-Browser
Alex1
Senior Member
Beiträge: 116
Registriert: 13 Nov 2005, 16:33

Re: TIMM?

Beitrag von Alex1 »

Das ist schätze ich mal klar.
Nur gabs noch Kontakt oder/und wird klammheimlich noch an der Schittstelle gearbeitet bzw ist die sogar schon (halbwegs) fertig (seitens TIMM)...?

Da Bodo aber "etwas länger" geschrieben hat denk ich mal nicht, dass es schon was Neues gibt :(

Lass mich aber gerne vom Gegenteil überraschen ;)
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Ne, die Leute von TIMM sind gerade erst gestartet und leider brauchen die etwas länger, weil für die alles ein neues Thema ist. Nur Geduld. Die packen das schon noch :).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

So, ich habe über das We die Erlaubnis bekommen, die Daten von Timm bei uns anzuzeigen. Ich habe gestern auch schon angefangen ein entsprechendes Tool zu schreiben. Leider wurde ich da unterbrochen, aber heute sollte das hoffentlich fertig werden. Naja, spätestens am We sollte man Timm bei uns im Programm haben :)
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

Super, danke!
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

So, bin jetzt fertig. Heute Nacht sollten die Daten hochgeladen werden und dann steht auch endlich Timm zur Verfügung. Ich lese dafür allerdings die Webseite aus. Hoffen wir, dass das Layout sich nicht schnell ändert :).
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Tja, sollten. Sind die aber nicht :(. Hab den Fehler jetzt gefixt. Wenn alles gut geht sind die Daten morgen da. Sorry...
Alpenpeter

Re: TIMM?

Beitrag von Alpenpeter »

Hallo Bodo,
die Daten sind mittlerweile auch bei mir angekommen, allerdings nur teilweise bzw. fehlerhaft. Morgen Abend (Samstag 31.1.) wird für die Sendung "Homecheck" um 19:45 eine Dauer bis 03:15 morgens angezeigt, die Sendung läuft aber nur 30 Minuten, die Sendungen von 20:15 bis 03:15 fehlen. Am Sonntag sieht es ähnlich aus, da ist es die Sendung von 21:15, die bis in die Nacht angezeigt wird.
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: TIMM?

Beitrag von bodo »

Okay, ich schau mir das morgen mal an.
Chris123456789

Re: TIMM?

Beitrag von Chris123456789 »

1000x Dank :D
Antworten