Tastaturbelegung

Ideen, wie TV-Browser verbessert werden kann
Antworten
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Tastaturbelegung

Beitrag von miron »

Hallo,

erstmal ein risiges Dankeschön an alle die mithelfen diese Programm mit leben zu füllen :) echt super. Nun zu meinem Problem, hab überall gesucht und nichts gefunden, besteht die Möglichkeit die Tastaturbelegung anzupassen oder zu ändern ? Ich würde gerne die Filter mit der Tastatur auswählen und eventuell wieder aufheben bzw. bei druck einer anderen Taste eine andere Liste angezeigt bekommen, Beispiel

ALT + F = Filter Filme
ALT + S = Filter Serien

u.s.w., so kann ich kurz kurz sehen was heute Läuft was mit meinen Filtern überein stimmt, gibt es die Möglichkeit oder gehört das zu den Verbesserungsvorschlägen ?

Gruß

Miron
v6ph1
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: 13 Jan 2008, 05:07
Wohnort: Radebeul

Re: Tastaturbelegung

Beitrag von v6ph1 »

Da man diese Kürzel manuell festlegen müsste und es dafür noch nix gibt:

Verbesserungsvorschläge.

mfg
v6ph1

PS: Schon verschoben
Benutzeravatar
Maria-Christine
Moderator
Beiträge: 1167
Registriert: 21 Jun 2005, 16:59
Wohnort: Herne

Re: Tastaturbelegung

Beitrag von Maria-Christine »

vllt könnte Autohotkey einen Kompromiss machen, aber nicht mit System Keys basteln, das gibt tote...

Link: http://de.autohotkey.com/
TV-B 3.0alpha2, Java (build 1.6.0_18-b07), Windows 7 pro 32bit
miron
Full Member
Beiträge: 63
Registriert: 03 Nov 2009, 22:40
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tastaturbelegung

Beitrag von miron »

Hallo nochmal und Danke für den Tip, leider ist es schwer Keys zu finden die nicht zum System gehören bzw. nicht belegt sind, habe es auch mit diesem Program leider noch nicht geschafft Funktionen im Programm mit Hotkeys zu belegen, hab also immer noch die Hoffnung das vielleicht in der nächsten Version etwas derartigs zu finden ist, kurzer Kommentar von den Entwicklern wäre klasse, kommt was probier ich nicht mehr, kommt nichts versuche ich weiter,

Danke im voraus

Gruß

Miron
Antworten