Lieblingssendungen fehlen im Tray bei 3.0 beta 2

Fehler in TV-Browser
Gesperrt
NASCARaddicted
Full Member
Beiträge: 94
Registriert: 30 Aug 2007, 02:03

Lieblingssendungen fehlen im Tray bei 3.0 beta 2

Beitrag von NASCARaddicted »

Hallo

Ich hab das hier zwar schon im Hilfe Forum gepostet, aber leider gab es da kaum Antworten, darum poste ich es hier noch mal rein.

In der Vergangenheit habe ich TVB 2.75 benutzt und hab jetzt ein Update auf 3.0 beta 2 gemacht. Alle meine Einstellungen hat der TVB automatisch mitgenommen. Bis jetzt bin ich auch zufrieden, nur eins funktioniert nicht so, wie es bei 2.75 funktioniert hat:

Bei der Tray Ansicht fehlen mir Lieblingssendungen. Also um es deutlicher zu machen: In der Tray-Ansicht ganz oben stehen die Lieblingssendungen, die bald beginnen. Darunter kommen meine Lieblingssender. Bei 2.75 kam darunter die aktuell laufenden Lieblingssendungen - aber bei 3.0 b2 fehlen die. Eine laufende Lieblingssendung bekomme ich nur angezeigt, wenn sie zufällig auf einem der Tray-Sender lief.

Mein 3.0b2 ist so eingestellt: Tray Einstellungen>Wichtige Sendungen:
Wichtige Sendungen anzeigen "ja"
direkt im Tray-Menü
Anzahl dargesteller Sendungen: 5
Markierungspriorität mindestens: 1. Farbe (niedrige Priorität)

Bei den Einstellungen der Lieblingssendungen ist 5. Farbe (höchste Priorität) eingestellt.

Trotz allem bekomme ich keine laufenden Lieblingssendungen im Tray angezeigt. Und gerade jetzt läuft wieder eine, die der Tray nicht zeigt.

Ich benutze wie gesagt 3.0b2, Win XP, Java 1.6.0_17

Danke im vorraus
Benutzeravatar
bodo
Site Admin
Beiträge: 19635
Registriert: 03 Dez 2003, 19:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Lieblingssendungen fehlen im Tray bei 3.0 beta 2

Beitrag von bodo »

Bitte nicht 2x posten. Ich schließe diesen Thread nun.
Gesperrt